Webinar: Sei der Conversion Hero —  so holst du 75% deiner Kunden ohne Werbungskosten zurück in deinen Plenty Shop.

19.05.2021 | 11:00 – 11:45 Uhr

Du kennst das: dein Kunden erhalten eine E-Mail zum Sendungsstatus ihrer Bestellung. Normalerweise gelangen sie jetzt auf die Landingpage von DHL. Wie genial wär es, wenn sie für eben diese Info nicht zu DHL sondern in deinen Shop weitergeleitet werden würden und neben dem Sendungsstatus neue Produkte und Specials entdecken könnte? PAQATO macht’s für dich möglich! Das von Rose Bikes, Thalia und KoRo gefeierte Tool ermöglicht es dir Kunden nach dem Kauf im Shop oder auf Marktplätzen personalisiert über den Status ihrer Paketreise in deinem Shop und deinem Corporate Design zu informieren.

Tausende von Shops, wie Rose Bikes, Otto und Peek & Cloppenburg machen mit PAQATO mit der gleichen Anzahl an Kunden bis zu + 10% mehr Shopumsatz und sichern sich 10 x mal mehr Touchpoints pro Kunde.