Customer Happiness für Fashion-Shops!

So machst du aus Kunden echte Fans

Schau dir kostenfrei die Aufzeichnung an und erfahre, in unserem CX1 Talk vom 16.03.2022 10:00-10:30 wie man Kunden zu echten Fans macht!

Zu Gast war Benjamin Hartmann, Gründer des Statement Fashion Labels HUMAN BLOOD, der vom erfolgreichen Einsatz smarter Tools für die Post Purchase Kommunikation mit seinen Kunden berichtete. Er lieferte spannende Insights über die positiven Effekte auf Conversion-Rate, Umsatz und Service-Mails und gab Tipps, wie auch du deine Kunden zu richtigen Fans machen kannst.

Hol dir jetzt das Wissen über die PAQATO Effekte für deinen Onlineshop und starte deine eigene Erfolgsstory!

Benjamin Hartmann

Benjamin Hartmann
Gründer & Performance Champion
bei HUMAN BLOOD

Benjamin Auffenberg

Benjamin Auffenberg
Customer Happiness Experte &
Head of Sales
bei PAQATO

Wir von PAQATO stehen für Diversität. Deswegen möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir mit unseren Texten alle Menschen jeden Geschlechts gleichermaßen ansprechen. Zugunsten der Lesbarkeit wird auf eine geschlechtsspezifische Schreibweise und Mehrfachbezeichnungen verzichtet. In unseren Texten wird das generische Maskulinum verwendet, womit alle Menschen gleichermaßen gemeint sind.