Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt in der Regel 12 Monate.

Die Integration ist schnell geschafft, das Einrichten der Versandkommunikation und der Track & Trace Seite ist ebenfalls schnell erledigt. Die langjährige Erfahrung zeigt uns allerdings, dass sich eine Langzeitbetrachtung auszahlt. Du bist nicht happy, dann sprich mit uns!

Wir sind an langfristigen Partnerschaften interessiert und deine Zufriedenheit ist uns enorm wichtig. Auch nach dem Vertragsabschluss geht es weiter, damit wir das Beste aus deinem Paketversand rausholen.

Unser Ziel ist es, alle Kunden von der Paketreise zu begeistern!

Wir von PAQATO stehen für Diversität. Deswegen möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir mit unseren Texten alle Menschen jeden Geschlechts gleichermaßen ansprechen. Zugunsten der Lesbarkeit wird auf eine geschlechtsspezifische Schreibweise und Mehrfachbezeichnungen verzichtet. In unseren Texten wird das generische Maskulinum verwendet, womit alle Menschen gleichermaßen gemeint sind.