Webinar:
Sei der Conversion Hero
– so holst du bis zu + 75 % deiner Kunden ohne Werbungskosten zurück in deinen Shop

10.06.2021 | 11:00 – 11:45 Uhr

Kunden, die mit einer E-Mail über den Versandstatus ihrer Onlinebestellung informiert werden, werden standardmäßig auf die Landingpages der Carrier wie DHL oder Hermes geleitet. Aber das muss nicht sein! An dieser Stelle können Onlinehändler viel mehr für sich rausholen und gleichzeitig ihre Kunden begeistern. Mit PAQATO werden Kunden wieder zurück in deinen Shop geleitet und können dort neben dem Versandstatus ihrer Bestellung weitere Infos über neue Produkte oder Aktionen in deinem Shop entdecken. So ermöglicht das von Thalia, KoRo und Rose Bikes gefeierte Software-Tool eine begeisternde und personalisierte Customer Experience in deinem Corporate Design. 

Du als Onlinehändler kannst mit PAQATO wie Peek & Cloppenburg, OTTO und vielen weiteren Shops bei gleicher Kundenanzahl bis zu 10 % mehr Shopumsatz erzielen und dir 10x mehr Touchpoints pro Kunde sichern.

Benjamin Auffenberg
Customer Happiness Experte &
Head of Sales
bei PAQATO

Jetzt kostenlos anmelden