Webinar:
5 Tipps von Wachstumschampion KoRo

So boostest du automatisiert deine Kundenzufriedenheit und reduzierst Serviceanfragen zugleich!

28.09.2021 | 11:00 – 12:00 Uhr

Wachstumschampion KoRo und PAQATO klären in einem gemeinsamen Webinar die Antworten auf die Fragen, wie Onlinehändler die Zufriedenheit ihrer Kunden automatisiert steigern und zeitgleich Serviceanfragen reduzieren können. Unser Best Practice Beispiel KoRo liefert spannende Insights über nachhaltiges Brandbuilding, Touchpoints auf der Paketreise und weiteren Themen, bei denen die Onlinedrogerie mit PAQATO so richtig durchgestartet ist. Welche Erwartungen haben meine Kunden und wie erfülle ich sie?
Wie schaffe ich es, starke Customer Loyality und Customer Lifetime Values aufzubauen? Antworten darauf gibt’s im Webinar!

Bei KoRo wurden mit dem Software-Tool von PAQATO interne Ressourcen im Support-Service entlastet, sodass der Fokus auf das Kerngeschäft wieder möglich war. Außerdem gab es einen positiven Nebeneffekt der automatisierten Versandnachrichten: bis zu sechs zusätzliche Kunden-Touchpoints auf der Paketreise!

Sei am 28. September um 11 Uhr bei unserem kostenlosen Webinar dabei und profitiere von wertvollen Tipps, die mit der Umsetzung in die Praxis nachweislich Erfolg bringen!

Die Aufzeichnung

Der Experte

Benjamin Auffenberg
Customer Happiness Experte &
Head of Sales
bei PAQATO