Wann ist der richtige Zeitpunkt für die Bewertungsanfrage? 

Sende deinen Kunden automatisiert eine passende Bewertungsanfrage, genau in dem Moment, in dem ein Kunde seine Bestellung in den Händen hält. Pakete lösen schon beim Auspacken Glücksgefühle aus. Das solltest du nutzen, um deinen Kunden unmittelbar nach der Zustellung die erste E-Mail Anfrage zu schicken (Trigger: “Bewertungsanfrage nach Zustellung”).

Die neuen Bewertungen bleiben trotzdem aus?

Aktiviere den E-Mail Trigger “Zweite Bewertungsanfrage nach Zustellung”, um deinen Kunden einen zusätzlichen Reminder zu schicken. Du kannst einstellen, wie viele Tage nach der Zustellung des Pakets die zweite Anfrage versendet werden soll, ideal wäre ein Zeitraum von 7 Tagen, damit die Bestellung und die Customer Experience nicht in Vergessenheit geraten.