Digital Bash Customer Experience

Service-Anfragen bis zu 45% senken?
Proof of Concept von Jägermeister

Vergangenen Monat stand für PAQATO wieder die Digital Bash Web-Konferenz auf dem Plan. In einem spannenden Vortrag haben unser Head of Sales Benjamin Auffenberg und Account Managerin Stefanie Paul von Erdt Concepts am Beispiel von Jägermeister gezeigt, wie es Onlinehändlern gelang, Kundenanfragen zum Thema “Wo ist mein Paket” um bis zu -45% senken

Du konntest nicht dabei sein? Kein Problem! Schau dir einfach die digitale Aufzeichnung an und erfahre, wie du mit voller Transparenz auf dem Versandweg deinen Kundenservice entlastet und die Kundenzufriedenheit erhöhst.

Sieh dir hier die Aufzeichnung an:

Wir von PAQATO stehen für Diversität. Deswegen möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir mit unseren Texten alle Menschen jeden Geschlechts gleichermaßen ansprechen. Zugunsten der Lesbarkeit wird auf eine geschlechtsspezifische Schreibweise und Mehrfachbezeichnungen verzichtet. In unseren Texten wird das generische Maskulinum verwendet, womit alle Menschen gleichermaßen gemeint sind.